Freitag, 10. August 2012

Résumé #1

Mein Plan für Woche 1: VORHER



Meine Erkenntnisse aus dieser Woche:

In meinem letzten Beitrag habe ich von strengeren Regeln am Wochenende gesprochen. Für mich absolut nicht machbar. Ich möchte meine Wochenenden genießen! Daher gabs hier mal ein Frozen Yoghurt (auf Eis hatte ich sowieso keine Lust) und zum Sonntagabendprogramm Chips vorm TV. Natürlich nicht optimal aber kleine Ausnahmen bestätigen die Regel :]



Mein Plan für Woche 1: NACHHER

Voilà hier ist die Wahrheit schwarz auf weiß bzw. in bunt :]

Ich freue mich darüber, dass ich es geschafft habe, jeden Tag zu frühstücken (!!) und mich beim Abendessen bei den Kohlenhydraten à la Reis, Nudeln etc. zurückzuhalten - Ausnahme: die Pizza. Ich bin täglich auf mind. 2 Liter (Mineral-)Wasser gekommen und habe nur 1x zu Schoko gegriffen & 2x zu Chips.
 
Da ich definitiv MEHR Sport machen muss, werde ich LesFees Ratschlag beherzigen und für die nächste Woche den Sport auch gleich fix miteinplanen. Weiters beginne ich mit Shred, bei Mary hat das ganz gut funktioniert.
 
 
Mein Gewicht ist im Vergleich zu vorigem Freitag um -400g geschrumpft und ich freu mich sehr darüber! Es bewegt sich etwas und das tut gut. Mit mehr Sport werde ich vlt. wieder zunehmen, aber definierte Muskeln und straffe Haut sind mir eindeutig wichtiger!

Skinny girls look good in clothes, fit girls look good naked!


Ziele für die nächste Woche:
  • Gesund Frühstücken
  • viel Wasser trinken
  • jeden Tag Bewegung + Sportplan
  • mehr Obst & Gemüse
  • frisch Kochen & einen Kochplan für eine Woche erstellen

1 Kommentar:

  1. Ich gratuliere zu dem Gewichtsverlust! :) Und viel Erfolg in der neuen Woche! :)

    AntwortenLöschen