Samstag, 22. September 2012

Motivation


Ja manchmal ist es einfach so das man keine Motivation und Energie hat um durchzuhalten. In solchen Fällen habe ich die folgenden Seiten direkt als Favoriten abgespeichert oder schaue mir einfach ein altes blödes Foto von mir an ;)

http://fitfemmes.tumblr.com/

http://arthlete.tumblr.com/

http://motivationforfitness.tumblr.com/

na gut vielleicht ein wenig übertriebe -> http://fitnessgirls.tumblr.com/ ;)

Habt ihr noch Tipps oder solche Seiten? Könnte dort stundenlang stöbern und mir die Mädels ansehen die schön trainiert sind. Ich werd dann immer ganz neidisch und will schnell Sport machen.

Genießt das Wochenende und ich hoffe wenn ihr das nächste mal einen "Durchhänger" habt schaut ihr auf einer der Seiten vorbei und wer dann immer noch keine hat ja dann weiß ich auch nicht :D

1 Kommentar:

  1. noch einer ;) das wird jetzt meine neue Linsammlung :))

    http://fit-lean-and-fucking-sexy.tumblr.com/

    AntwortenLöschen