Montag, 8. Oktober 2012

Was macht den Anfang...?

So, da bin ich wieder. Total übermüdet zurück vom Oktoberfest.
Ich muss mich entschuldigen, dass ich im Moment nichts motivierendes zu Stande bringe, da ich selbst einfach nicht motiviert bin. Da fällt es natürlich schwer andere zu motivieren ;)

Also meine Feststellung zum KLICK sind recht einfach. KLICK macht es, wenn man unzufrieden ist. Bis dahin ist es oft so, dass man halb motiviert vor sich hindümpelt. Ist jedenfalls bei mir so.

Ich werde es auch diese Woche nicht komplett wieder zurück zu meiner Motivation schaffen. Leider scheint es ein großes Stück Arbeit zu sein, wenn man sich - so wie ich - nicht zu sehr unzufrieden fühlt.
Mein Freund komt am Donnerstag und bis dahin habe ich eine große Hausaufgabe abzugeben... Naja.. ich werde trotzdem nichts unversucht lassen mich zum Sport zu motivieren! Ich gebe nicht auf! Ich will das Beste aus mir herausholen und es soll halt seine Zeit dauern. Aber ich werde es schaffen!

Zum Verständnis:
Ich bin 1.76 m und wiege im Moment 75 kg. Es ist okay, aber nicht zufriedenstellend ;) Also geht es weiter mit den Versuchen mich in den Griff zu bekommen und wieder sportlicher zu werden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen