Freitag, 2. November 2012

|85| Brückentag - Fenstertag

Nachdem auch ich endlich die Grippesymptome überstanden habe, bin ich heute arbeiten, an einem Fenstertag... Ruhig ist es, aber durchaus angenehm!

Gestern wurde bei Mutti geschlemmt - da schmeckt es doch am besten :]
Und heute heißt es wieder back on track mit viel Paprika - warum hab ich soviel gekauft? Und Kiwis und Orangen *yum*

Bei meiner persönlichen Challenge bin ich mittlerweile bei Tag 85 angekommen und die 62 habe ich des längeren schon nicht mehr gesehen. Ich freu mich! Am Wochenende werde ich mich ebenso weniger mit Essen beschäftigen, weil die zwei Tage knallvoll sind & dies somit bedeutet... kein Essen aus Langeweile. Ist immer gut! Um meinen Schnupfen endgültig loszuwerden möchte ich einen langen Spaziergang im Freien unternehmen, natürlich fest eingepackt in Winterstiefel, Mantel und Schal!

Heute Abend gibts Vollkornnudeln mit Paprika. Hat jemand ein Rezept für mich? Vlt. schmeiß ich noch Scampi mitrein?!

Habt ein schönes Wochenende :]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen