Donnerstag, 8. November 2012

Mein Fazit nach erst drei Tagen ;)

Ich bin seit Montag mit dem Ernährungs- und Trainingsplan dran und muss sagen das ich positiv überrascht bin!

Ich esse meine 5 Mahlzeiten am Tag und habe keinen knurrenden Magen oder das Gefühl zu verzichten. Das Essen ist wie Sportler sich halt ernähren sehr eiweißhaltig aber für mich kein Problem und es schmeckt bis jetzt alles was auf dem Plan stand. Ich hatte z.B.Rucola-Mozzarella Rührei oder Fisch im Spinatbett. Die Portion sind okay und ich bin danach wirklich satt. Nach dem Training gibt es immer den Shake und Montag und gestern abend gab es den Cherry Shake.


Der Shake ist schon ziemlich süß aber ich finde ihn wirklich okay.

Als Zwischenmahlzeit vormittag kann ich mich zwischen einem Schoko-Eiweiß-Riegel, 1 Rippe 70% dkl.  Schoki oder ein paar Nüssen entscheiden. Da ich ja die Nüsse nicht so gut vertrage gab es Montag den Riegel (der ist wirklich lecker und mit Vollmilchschoki umhüllt!), Dienstag und Mittwoch die dkl. Schoki und heute wieder einen Riegel.

Sportlich  hatte ich am Montag 45 Minuten Kraft und gestern mein erstes Ausdauertraining im Intervallmodus :) Es war mein erstes Intervalltraining. Ich habe mich 10 Minuten bei 7,5km/h warm gemacht und dann abwechselnd fünfmal zwischen 9,0km/h und 11km/h gewechselt.Dann 5 Minuten Cool Down und ich war fertig und rot wie eine Tomate.

Macht alles Spaß und ich fühle mich wirklich gut momentan :)

Am Montag stelle ich mich wieder nach einer Woche auf die Waage und bin sehr gespannt!

1 Kommentar:

  1. alter ist das schnell *_* da wäre ich ja vollkommen am ende gewesen oder wäre auf dem laufband auf die nase geknallt -.- Respekt!!!

    AntwortenLöschen