Samstag, 4. Mai 2013

Sport Klamotten Teil 3

Hallo.
Heute bin ich fertig mit meinem Sport Klamotten Teil 3 von 3.  (Hier noch TEIL 1 und TEIL 2)
Erst mal ein riesengroßes Entschuldigung, dass ich jetzt zwei Wochen nicht mehr richtig gebloggt habe hier, aber irgendwie ists momentan total stressig. Letzte Woche Samstag hatte ich zwei Geburtstage an einem Tag, und das hab ich dann einfach nicht geschafft und als ich Sonntag verspätet posten wollte ging das auch nicht, weil ich ziemlich früh schon los musste ins Stadion... ARGHHH. Aber jetzt habe ich mal ne dreiviertel Stunde Zeit, die ich sinnvoll nutzen werde!


Die Shirts

Oben (von links nach rechts alles):
dunkelblaues Basic-Tanktop - Jeans Fritz // Schalke
Ausweichtrikot Saison 2011/2012 - Adidas/Schalke // Schalke Trainingsshirt
2011 - Adidas/Schalke
Unten:
pinkes Shirt - Nike // weißes Sporttop - asics // Lila Sporttop - adidas
Oben seht ihr ganz links (mehr oder weniger) ein dunkelblaues Top, stellvertretend für alle möglichen Tops, egal ob Baumwolle oder Funktionsstoff.
Und in der Mitte und rechts dann zwei meiner Lieblinge, ein Schalke Trikot und ein Trainingsshirt, ich benutze diese beim Sport sehr gern, weil der Stoff super praktisch ist (macht Sinn bei Fußballtrikots) man schwitzt nicht so stark und sie sind total luftig und bequem. Stattdessen kann man natürlich auch andere Trikots oder andere Funktionsshirts nehmen, das ist ja nahezu dasselbe.

Unten sind dann noch zwei Funktionstops und ein Shirt. Ganz schlicht. Ein Tipp ist übrigens: Schöne Sachen tragen motiviert und hebt die Laune an!




Jacken

Oben:
Softshell Jacke -  CMP // Laufjacke - Adidas
Unten:
Softshelljacke - ? // Funktionsjacke - Nike // ClimaJacke - Adidas
Jacken beim Sport finde ich schrecklich, es gibt ja die Leute zum Beispiel im Sportunterricht, die dann Tops mit Cardigan drüber tragen, das stört mich total, weil es mir auch viel zu warm wird und ich das total ekelhaft finde. Aber wenn man sich warm macht oder natürlich auch mal draußen Sport macht, dann sind Jacken wichtig.
Meine Jacke rechts ist eine Softshell Jacke, die ich bei kalten Temperaturen gerne beim Joggen trage, weil sie kein so einengendes Gefühl gibt. Und links meine absolute Lieblingssportjacke extra zum Laufen sogar mit so einem Schlitz hinten in ganz dünnem Material.

Hier unten dann nochmal beispielhafte Jacken die einfach warmhalten sollen beim Laufen zum Beispiel. Bei der Schwarzen Jacke ganz rechts sieht man auch gut dieses Loch für den Daumen, was ich persönlich ziemlich wichtig finde, weil dadurch die Ärmel nicht immer hochrutschen und ich persönlich mag es ganz gerne etwas beim Laufen festhalten zu können.




Ich hoffe ihr habt euch zumindest ein wenig über diese Reihe gefreut. Und vielleicht hat sie euch ja auch geholfen. Liebe Grüße, Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen