Mittwoch, 29. Mai 2013

Trainingsergebnisse Woche 10

Auch die Ergebnisse der Woche 10 fallen mal wieder sehr kurz aus, denn ich war krank und konnte deswegen nicht joggen gehen. Ich war das erste Mal seit mind. 2 Jahren krank... .

Außerdem habe mich gewogen und gemessen und dabei gemerkt, dass ich ein bisschen zugenommen habe. Allerdings nicht viel. Auf der Waage sind es nur 400 g - also ja immer noch in meinem Schwankungsbereich. Aber auch das Messen hat überall ein kleines Plus gezeigt. Das ist aber auch nicht weiter schlimm, da ich in den letzten Wochen auch wirklich sehr viel mehr gegessen habe als vorher und 0,5 cm bemerkt sowieso niemand. Es passt immer noch alles wie vorher - daher: Kein Stress!

Trotzdem habe ich mir vorgenommen wieder etwas gesünder zu essen und vor allem mein Essen aus Langeweile in den Griff zu kriegen. Das wird nämlich der Grund sein, wieso ich überhaupt "zugenommen" habe.

In dieser Woche möchte ich mein Halbmarathon Training wieder richtig durchziehen. Wenn ich mir das Wetter so angucke, wird das keine besonders schönes Angelegenheit, aber es bleiben mir nur noch insgesamt 4 Läufe (darunter nur 1 langer!) bis zum HM. Also: Was sein muss, muss sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen