Mittwoch, 15. Mai 2013

Trainingsergebnisse Woche 8

Die Traingsergebnisse fallen diesmal sehr kurz aus, denn es gibt keine. Ich war in der letzten Woche kein einziges Mal joggen. Nicht so gut, da es nur noch 4 Wochen bis zum HM sind. Letzte Woche Mittwoch habe ich Besuch bekommen und wir waren an 3 von 5 Tagen feiern. Daher fühlte ich mich nicht wirklich danach joggen zu gehen. Auch wenn ich es mir 2 x vorgenommen hatte.

Noch dazu habe ich einfach gegessen worauf ich Lust hatte. Das alles hat sich aber seit gestern wieder reguliert. 

Übrigens habe ich die ShapeUp App auf meinem Handy gelöscht. Ich dachte mir, dass ich ja nicht ewig damit weiter machen kann. Irgendwann will ich ja auch ganz normal essen. Und so lebe ich seit.. Donnerstag letzter Woche ohne die App und sie fehlt mir kein bisschen. Mal sehen ob / wie sich das auf das Gewicht auswirkt.

Nächste Woche gibt's dann wieder einen ausführlicheren Posts mit neuen Trainingsergebnissen und einer gesünderen Ernährung! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen