Freitag, 21. Juni 2013

Heißer Freitag!

Da es die ganze Woche über schon so HOT war & ich dabei weder motiviert bin noch klar denken kann gibts hier den Freitags-Füller. Danke Barbara :)

1.  Wasser von oben kommt dann, wenn ich denke in der Dusche sicher zu sein & mein Freund leider auf die Idee kommt eiskaltes Wasser reinzuschütten .hehe. :) .

2. Salat im wunderschönen Gastgarten, gibt’s heute mittag.

3.  Ich wünsche mir berufliche Veränderung und endlich etwas zu finden, das mir Spaß macht .

4.  Frieren im Winter ist besser als schwitzen im Sommer <-- meine Meinung! .

5.  Wenn ich ein Gerät erfinden dürfte, dann wäre es eine Brille, die die Menschen zeigt wie sie wirklich sind… man wird zu oft enttäuscht & hintergangen .

6.  Liebe(r) Leser und Bloggergeschmeinschaft, ich möchte dir/euch sagen, dass es mich wahnsinnig freut, wie sich der ganzen Blog hier entwickelt hat & das er doch soviel Zuspruch bekommt. Danke!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gammeln & ein Gläschen Wein, morgen habe ich Sport & Haushalt erledigen geplant und Sonntag möchte ich mich meiner Familie widmen ! Und am Ende kommt alles anders als gedacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen