Samstag, 1. Juni 2013

Mal ein Wochenrückblick von mir

Irgendwie habe ich momentan ziemliche Probleme mit meiner Zeitplanung, deshalb muss ich mich schon wieder entschuldigen, dass ich letzte Woche nicht posten konnte. Also: Entschuldigung.

Meine Woche war irgendwie nicht so erfolgreich, Montag hab ich irgendwie gar nix gemacht, Dienstag habe ich dann Badminton gespielt und bin abends 5,24 km gelaufen, immerhin etwas. Mittwoch war ich dann anderthalb Stunden beim Volleyballtraining, was ziemlich anstrengend vom Laufen her war. Und am Donnerstag habe ich den ganzen Tag gechillt, gar nix gemacht. Gestern habe ich auch keinen Sport gemacht.
Und das größte Problem: Heute ist auch noch mein geliebtes Beachvolleyball ausgefallen :(
Aber vom Essen her ging es. Dienstag habe ich zwar viel gegessen, aber auch umso mehr Sport gemacht und Mittwoch war ich eigentlich richtig gut dabei, bis ich abends richtig Hunger bekam und dann noch Hefegebäck von meiner Schwester und zwei Brote gegessen habe. Und Donnerstag gab es verführerischerweise Kuchen - aber mit Rhabarber. :D 

Naja, liebe Grüße, Nele. Ich hoffe ihr wart erfolgreicher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen