Freitag, 5. Juli 2013

Sommerzeit = Grillzeit

Grillen ist wohl eine der schönsten Beschäftigungen im Sommer. Es gehört einfach dazu, am Abend auf der Terasse mit ein paar Freunden ein gutes Essen zu genießen! Saucen werden selbst gemacht, Salate als gesunde Alternative und alles in Maßen. So der Plan :]

Habt ihr heuer schon gegrillt? Habt ihr leckere Rezept oder Ideen für mich? Werde natürlich auch Gemüse auf den Griller schmeissen, aber vielleicht kennt ihr ja etwas, das meine Gäste zum Staunen bringt :]

Da ich mich Finchen angeschlossen habe & bis zum 31.7. nicht auf die Waage stellen werden, kann ich euch mein aktuelles Gewicht nicht mitteilen. Habe diese Woche jeden Tag mind. 3 Raffaello (für den Gast gekauft & essen tu ich sie alle^^) oder Softcakes gegessen. Andererseids habe ich es diese Woche geschafft wieder vermehrt Salat zu essen. Abendessen ist noch immer die problematischste Mahlzeit für mich. Bin noch immer am tüfteln wie man sich da umgewöhnen kann... Hypnose? :D

Ich bräuchte wohl jemanden der mir in den A**** tritt. Ein personal Ernährungsberater und Fitnesstrainer gleich oben drauf. Sobald ich die Möglichkeit habe, frei zu wählen funktioniert es nicht mehr. Wo ist meine Disziplin? Falls jemand für mich arbeiten möchte, bitte melden ;]

In diesem Sinne, habt ein sonniges, erholsames Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen