Donnerstag, 18. Juli 2013

WTF!

Also die letzte Woche war ja mal echt super und mir fehlt grad die Motivation die ich da hatte!

Habe diese Woche noch keinen Sport gemacht außer mit dem Fahrrad zur Arbeit. Merke auch schon das mein Bauch wieder schwabbelig wird und ahhhh ich könnte kotzen.

Langsam geht mir die ganze Scheiße auf den Sack. Ich bin eine ganze Woche total motiviert und dann auf einmal gar nicht mehr und dann kriege ich wieder schlechte Laune.

Wieso kann es nie soo laufen wie man es sich wünscht? Fehlt der Ehrgeiz oder woran liegt es?

Kennt bestimmt jeder von euch aber hoffe ganz schnell wieder die Motivation zu finden damit es wieder bergauf geht.

Sorry heute von meiner Seite aber außer einer Berg und Tal Fahrt gibt es nix zu berichten

1 Kommentar:

  1. lass den sport sport sein... abs are made in the kitchen not in the gym.
    hauptsache ist das du deine ernährung nich aufgibst

    AntwortenLöschen