Sonntag, 15. September 2013

Tschüssi...

Hallo, das hier ist gewissermaßen mein Abschiedspost hier.
Denjenigen die diesen Blog regelmäßig verfolgen wird aufgefallen sein, dass es mir oft nicht gelungen ist einen Beitrag samstags - oder einmal pro Woche überhaupt - online zu stellen. Und ich muss sagen, ich hatte mir das alles leichter vorgestellt, aber es gibt mehrere Gründe aus denen ich meinen Platz jetzt abgebe.
Ich hoffe ihr werdet einen neuen Samstagsblogger bekommen und falls ihr euch weiter dafür interessiert was ich in meinem Leben so an Fitness etc. mache könnt ihr mich gerne auf meinem eigenen Blog (hier) informieren oder mich dort auch anschreiben wenn ihr das wissen wollt, ich denke mal dass ich dort dann ein wenig darüber berichten werde :)

Trotzdem hoffe ich dass euch meine Posts hier halbwegs zugesagt haben!

In diesem Sinne Ciao und stay healthy, eure Nele!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen