Samstag, 19. Oktober 2013

Stillstand :/

Ich hasse ihn, wirklich.

Ich bin ein extrem ungeduldiger Mensch! Erfolge muss ich schnell sehen. Ich habe mich zwar schon gebessert, aber ich kann mich in Diäten brutal weit reinsteigern.

Habe eine Zeitlang meine gegessenen Kalorien auf fddb erfasst. Irgendwie bin ich den Teufelskreislauf gekommen, immer weniger zu essen. So bin ich zum Teil auf 1000 kcal gekommen und habe an so einem Tag noch ein oder zwei Stunden Sportkurs gemacht. Irgendwann fiel mir das so richtig auf, also habe ich es abgebrochen. Ich war zwar auf meinem absoluten Tiefstgewicht, aber so wollte ich da auch nicht hin.

Also hab ich quasi ne Feedingweek gemacht, um dem Körper zu signalisieren, dass die Hungersnot quasi nur ein Irrtum war. Jetzt versuche ich wieder abzunehmen und darauf zu achten, was ich esse. Aber eben nicht zu übertreiben.

Tja und Erfolge kommen viel langsamer. Sehr viel langsamer. Ich sehe quasi null, dass ich abgenommen habe. Vorgenommen habe ich mir jetzt, morgen Jetzt-Fotos zu machen. Alte Bilder hab ich aber glaub auch noch, wo man mich so richtig "schön" sieht. Grad hab ich aber das Gefühl keinen Unterschied sieht...

Menno ich hasse das. Ich racker mir den Hintern ab (das ist wörtlich gemeint, der ist nämlich tatsächlich weg!), aber die Beine sehen immer noch wabblig aus und der Bauch auch :( Doof, dabei spüre ich beim Training, dass ich besser geworden bin. Jetzt möcht ich es bitte auch gern zu sehen...

Wie tröstet ihr euch über solche Phasen hinweg? Ich fühl mich echt unwohl grad *möp*

Man schenke mir Geduld, aber man möge sich bitte beeilen :/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen