Mittwoch, 27. November 2013

Die bekannten Ausfälle am Wochenende

Hallo, hallo! Letzte Woche habe ich es schon wieder geschafft meinen Post zu vergessen - diese Woche nicht. Da ich aus irgendeinem Grund heute morgen keinen Hunger habe, habe ich mehr Zeit, die ich im Internet vertrödeln kann. Daher schreibe ich meinen Post gleich heute morgen. Sonst vergesse ich es wieder. Der Mittwoch ist immer so super stressig...!

Sport letzte Woche:

Dienstag: 1 Stunde Boxen
Mittwoch: 1 Stunde Schwimmen, 1 Stunde Tanzen
Donnerstag: 1 Stunde Schwimmen

Am Wochenende war ich mit Freundinnen in Edinburgh. Das Wochenende war super toll und ich finde es so schade, dass die Mädels alle im Dezember schon wieder nach Hause fliegen. :( 
Wie das bei so Wochenendtrips aber eben auch immer ist: Man geht essen. Zum Mittagessen, zum Abendessen. Und wir essen glaube ich alle vier sehr gerne. Daher haben wir uns auch nicht eingeschränkt. Kakao mit Sahne und Baileys, Sheppard's Pie, 4 verschiedene Desserts (geteilt), Cocktails und und und. Am Sonntag abend, nach dem "deep fried Mars bar", habe ich mich wie eine Kugel gefühlt.

Die Ausfälle am Wochenende sind wahrscheinlich auch der Grund, wieso sich bei meinen Messungen nichts tut. Ich nehme zwar nicht zu, ich nehme aber eben auch nicht ab. Zumindest nicht so viel, wie es mit meinem Sport- und Bewegungspensum möglich wäre. Das liegt glaube ich ganz einfach daran, dass ich - objektiv gesehen - keinen Grund habe abzunehmen. Und das weiß ich ja auch selber. Es ist eher so der Feinschliff... Aber die letzten cm oder die letzten Kilos sind eben die Schwierigsten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen