Dienstag, 24. Dezember 2013

Beschenk Dich Selbst

Erstmal wünsche euch jetzt allen schon schöne Weihnachten,
auch wenn der Heilige Abend noch nicht angebrochen wurde ;-)

Viele sind vielleicht von euch noch gerade verhetzt die letzten Weihnachtsgeschenke kaufen,
zur Ruhe kam man in den letzten Tagen mit dem ganzen Stress kaum.
Aber jetzt beginnen die paar besinnlichen, mehr oder weniger ruhigen Tage im Kreise der Familie.

Und weil diese Tage so besinnlich sind,
ist es mal Zeit, daran zu denken, was man in diesem Jahr so Tolles geschafft hat,
wie man sich selbst bereichert hat, was man anderen Gutes getan hat.

Als kleines Kind war das noch ein prägender Gedanke,
denn man wusste, wenn man brav war, kommt der Weihnachtsmann (oder eben der verkleidete
Verwandte ;-) ) und wenn nicht der Knecht Ruprecht. Also hatte man sich bemüht,
gerade in den letzten paar Wochen vor Weihnachten brav zu sein, damit man seine guten Taten dann vorsagen konnte. 

Heutzutage geht das aber einfach an einem vorbei.
Deshalb gebe ich heute bei Easy Going den Tipp mal sich darüber Gedanken zu machen.
Wie habt ihr euch das Jahr selbst bereichert und wie andere?

Das kann auf alle Aspekte des Lebens angewandt werden und ich finde persönlich,
dass man sich danach besser und ausgeglichener fühlt.

Und jetzt: Genießt das Weihnachtsessen! Zerbrecht euch nicht den Kopf über Kalorien und Co
und habt einfach eine schöne Weihnachtszeit!

Liebst, V 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen