Montag, 30. Dezember 2013

... Fit und GESUND

Hallo ihr Lieben,
es gibt gute und schlechte Nachrichten. Die Schlechte: der Post heute wird eher kurz aufgrund von Zeitmangel ;). Die Gute (für mich): ich konnte mein Gewicht über Weihnachten halten, obwohl ich ziemlich viel gegessen habe.

Eigentlich wollte ich mich heute nur kurz auf den Blognamen beziehen, denn er beinhaltet das Wichtigste überhaupt: die Gesundheit. Früher hat man die Omas und Tanten ja immer "belächelt", wenn es hieß: "Bleib gesund!". Je älter man wird, desto mehr weiß man es zu schätzen.
Die Gesundheit steht nun mal an erster Stelle. Sicherlich kann man die Gesundheit nicht zu 100% beeinflussen, aber ich möchte euch allen gern nochmal ans Herz legen, dass ihr dennoch großen Einfluss ausüben könnt. Gerade beim Abnehmen sollte man auch nicht vergessen, dass es nicht nur um die "Bikinifigur" und die engere Jeans geht. Es geht auch einfach darum, den bestmöglichen Gesundheitszustand zu erreichen und somit eurem Körper und eurer Seele etwas gutes zu tun. Versucht einfach das Beste aus euch heraus zu holen und bleibt gesund :). Wenn man dann zusätzlich wieder in die alte Jeans passt: perfekt.

Ich wünsche euch hiermit einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt weiter an euren Zielen dran! Überlest diesen Satz nicht einfach!!! und vergesst nicht, warum ihr angefangen habt und horcht nochmal in euch hinein :). Ich wünsche uns allen viel Kraft für das kommende Jahr und maximalen Erfolg mit unseren Vorhaben.

Bis ganz bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen