Sonntag, 12. Januar 2014

Morgen ist die letzte Schwimmprüfung!

Guten Morgen Ihrs,

Es geht aufs Ende des Schulhalbjahres zu und die letzten Prüfungen werden geschrieben bzw. leider auch geschwommen. Morgen habe ich meine letzte Schwimmprüfung in der Schule, aber überhaupt keine Lust darauf und sogar ein bisschen Bammel.
Eigentlich gibt es keinen Grund zum Angst haben, weil ich die 600m schon einmal geschwommen bin und somit das nur eine Chance zur Verbesserung wäre, aber der Ehrgeiz jetzt besser zu sein ist schon da und auch sehr groß.
Ich weiß, dass ich besser sein kann, wenn ich morgen wirklich mein Bestes gebe und nicht hinter dem einen Mädchen starte, das mich das letzte Mal nicht überholen lassen hat.
Einziges Problem: seit zwei Wochen zickt mein Knie beim Brustschwimmen rum und habe nach ein paar Bahnen ohne Pause Schmerzen, die mich echt stören. Das ist natürlich doof, wenn man nun 600m auf Zeit schwimmen soll und diese definitiv nicht im Kraueln durchhalten kann. Ich hätte eine Bandage für mein Knie, aber diese im Wasser zu benutzen...?! Ich weiß nicht.

Heute gehe ich noch ein letztes Mal schwimme, um mir von meiner Freundin die Kraulschwimmtechnik verbessern zu lassen. Vielleicht ist Schwimmen nicht das Beste, was man vor morgen machen kann, aber nun ja...

Wünscht mir viel Glück morgen, ich kann es gebrauchen. Ich hoffe auf eine Verbesserung von einer halben Minute, die ich durchaus realistisch finde, aber nicht einschätzen kann. Cool wären natürlich mehr, aber wir werden sehen.

Liebst,
Jocker's Girl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen