Sonntag, 6. April 2014

März Bilanz und wirres Zeug inklusive

AAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLSSSSSSSSSSOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Beginne ich mal mit der März Bilanz.


*hust hust*

Also Ende Februar stand ich bei 119.6 kg.
Und Ende März wog ich 117.3 kg.
also sind wieder einmal 2.3 kg weg.
In einem Monat!
Ich war ja auch zwischenzeitlich mal bei 116 kg.
Zu schnell geht es das man einfach schwach wird nicht nachdenkt und
wortwörtlich fressen tut.

Bin selber wütend auf mich.

Naja wurde dann auch diese Woche vom feinsten krank seit 2 Jahren gesundheit, gemeinsam mit meinem Kind (14 Monate alt), das erste mal überhaupt, wirklich kein Zuckerschlecken.
Mein gewicht ist so schnell runter wegen Wassermangel, Stress und zusätzlichem Stillen.
Erst heute ist der Tag wo ich sagen kann ok, morgen kann ich langsam den Alltag wieder starten, die Bude putzen usw. *is wirklich auf der strecke geblieben der Kram*
und auch auf meine ernährung aufpassen.

Mein Mann hat meine Waage Anfang April versteckt damit ich mich mal nicht ständig selber fertig mache und dadurch vielleicht in eine Demotivation katapultiere, ein versuch ist es wert!
Oder was meint ihr?
Habe mich sonst immer Wöchentlich gewogen aber gleichzeitig wegen der geringen abnahme so runter gezogen.
Es is wirklich nicht leicht am Mittwoch hab ich mich doch heimlich Gewogen und da war Höchststand der Krankheit, also wog ich da 115 schlag mich tod kg.
Naaaaajjjjaaaaa da mir aber bewusst ist das es schnell wieder hoch geht, wenn ich nicht mit der Ernährung vernünftig weiter mache und Gesund mich ernähre, kann ich auch dafür sorgen das es nicht ganz wieder hochschießt.
Also morgen wieder Action im sanften Modus. *;D*

TADA ihr Süßen
ich bleib dran
und werde meinem Ziel näher kommen

1 Kommentar:

  1. Ich denke es ist gar nicht so schlecht, mal nicht auf die Waage zu steigen! Du kannst ja auch Fotos machen & mit Fotos Anfang Mai dann vergleichen?! Krankheit ist natürlich immer doof... versuch einfach, schnell wieder reinzukommen & dann kannst du Ende April sicher eine schöne Zahl auf der Waage verzeichnen ;)

    AntwortenLöschen