Freitag, 13. Juni 2014

back to business

via


Zwei Wochen habe ich nun nichts von mir hören lassen. Sorry. Nach dem Urlaub waren kurzzeitig andere Sachen wichtiger als gesunde Ernährung, Shred und der Blog. Ich habe in den Tag hinein gelebt & die Nachwirkungen von Sonne und Meer so lange es ging genossen. Doch nun möchte ich mich wieder auf meine Ziele konzentrieren und selbst nach zwei Wochen merke ich schon, wie mir schlechtes Essen und kaum Bewegung psychisch und physisch nicht gut tun.

Das Wetter wird wieder angenehmer (20° sind ideal für mich!!), somit möchte ich die SHRED-Reihe beenden (Level II und III fehlen mir noch) und auch wieder jeden Tag mein Essen fotografieren. Da man Handy/Kamera erst rauskramen muss, hat man immerhin 1min länger um drüber nachzudenken, ob man das jetzt wirklich essen will! Weiters möchte ich mind. 1x nächste Woche mit dem Rad eine längere Strecke fahren. Voriges Jahr hat es doch auch so viel Spaß gemacht!

Zu dem Bild oben muss ich wohl nicht mehr sagen. Ich merke, dass meine Jeans, die ich heute seit längerer Zeit wieder mal anhabe, zwickt und nicht mehr richtig passt. Ich fühle mich unwohl & wir kennen alle das "Gegenmittel"

Soweit ein kurzes Update von mir. Habt ein schönes Wochenende & genießt die Sonne!

1 Kommentar:

  1. Wie treffend! Soetwas muss ich mir auch öfter sagen, doch mein Mann hilft mir dabei indem er mich liebt und so unterstützt wie ich bin. Und tadaa Stück für Stück purzeln die Pfunde.
    Ich bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten.
    Schau doch gern mal auf Makeupcouture vorbei, ich würde mich sehr freuen, auch dich öfter begrüßen zu dürfen.

    P.s.: aktuell läuft auch noch ein Gewinnspiel für 2 Beauty Sets. Gewinnspiel

    Alles Liebe, Sanny

    AntwortenLöschen