Freitag, 10. Oktober 2014

Wochen wie diese...

Wie gerne würde ich heute schreiben, dass mein Plan funktioniert und alles läuft wie am Schnürchen! Ich wünsche es mir - echt! Aber irgendiwe hab ich einfach keine Disziplin...!

Die Woche lief wirklich überhaupt nicht gut. Ich hab es zwar regelmäßig zum Sport geschafft und hab sogar richtig Spaß an den Kursen im Studio, aber meine Ernährung will sich einfach nicht einpendeln...! Ich schwanke mal wieder total hin und her. Jeden Morgen das gleiche: Heute werden wieder Punkte gezählt und heute schreibe ich auch auf!
Das hält dann bis vormittags, wenn ich im Büro die erste Nervennahrung brauche... (Zum Glück haben wir hier "nur" die kleinen Goldbären-Tütchen)

Ich lasse mich vom Schatzi auch mal wieder viel zu schnell von Ausnahmen überzeugen. Dann gibts Abends noch ne Pizza oder wir kochen noch etwas. Die Portion sollte dann eigentlich für den nächsten Tag mit reichen - eigentlich...!

Die Quittung habe ich natürlich direkt bekommen - Stillstand auf der Waage! Ich habe ja eigntlich noch richtig Glück, dass es nicht wieder rauf geht!

Hoffentlich kommt die Disziplin schnell zurück, sodass ich nächste Woche freudigeres zu berichten habe :(

Bis dahin

eure Caro

1 Kommentar:

  1. Du kriegst das schon wieder hin. Wenn der Sport klappt ist doch immerhin schon etwas gut. Und das Essen wird auch wieder. Manchmal braucht man halt etwas länger um wieder richtig durchzustarten.

    AntwortenLöschen