Donnerstag, 15. Januar 2015

Hello Again...

Lange bin ich aus der Versenkung verschwunden und erst jetzt wieder aufgetaucht...

Ich habe einfach ein bisschen gebraucht um mich neu zu organisieren, werde Mitte Februar eine neue Ausbildung anfangen und freue mich riesig, dass diese Entscheidungen endlich gefallen sind! Es war wirklich eine große Erleichterung und auch wenn es nicht der leichteste Weg ist, freue ich mich unglaublich! 

Und auf einmal klappt es wieder richtig mit dem Abnehmen und auch der Sport-Motivation :)
Montags: lauftraining mit den Jungs
Dienstag: Pilates
Mittwoch: Laufen :)
Donnerstag: Stretching
Freitag: Koppeltraining (swim & run)
Samstag: langer Lauf 
Sonntag: Ruhetag

Die ersten zwei Wochen sind ja jetzt auch schon fast rum und was bleibt: natürlich der HUNGER...!
Wahnsinn, das hatte ich total vergessen. So macht das nicht so viel Spaß ;) 
Damit es ein bisschen leichter ist und ich den überblick behalte zähle ich Kalorien - das erste Mal in meinem Leben. Klappt ganz gut!

Bisher ziehe also eine positive Resonanz meiner Neujahrsvorsätze :)

Wie sieht's bei euch aus mit den guten Vorsätzen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen