Freitag, 20. März 2015

Freitags Füller

Meine Lieben heute gibts wieder einmal einen Freitagsfüller von mir. Voila:


1. Mein Frühstück heute bestand aus Weißmehl, Speck und Käse. Böse aber lecker :D

2. Am Wochenende werde ich mich wirklich mal hinsetzen, sortieren und machen, weil ich das endlich erledigt haben möchte.

3. Also, ich sag ja immer: (seit kurzem) Fake it, till you make it. Weil ich der Meinung bin, dass man es irgendwann selber glaubt, dass man es kann. Ist dann meistens auch so, weil man Übung hat.

4. Shoppen kann man auch einfach online. Mir wird nicht kalt, ich muss mich durch keine Menschenmassen zwängen. Es hat nur Vorteile!

5. Großes dislike für Freitagarbeitstage die bis 17:00 Uhr dauern ;).

6. Mein großes Ziel 2015: Sei mit dir, deinem Körper, deinem Leben nicht mehr unzufrieden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Jillian und NMTZ, morgen habe ich Ausmisten, Sortieren, Abarbeiten, Zusammenräumen geplant und Sonntag möchte ich endlich meine Sache bei Ebay einstellen!

Danke an Barbara!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen