Freitag, 5. Juni 2015

Endlich Sommer

Ist das Wetter bei euch auch so PERFEKT? Strahlender Sonnenschein, blauer Himmel, laue Nächte. Herz was willst du mehr :D Ich tanke jeden Tag Vitamin D, genieß das Vogelgezwitscher aber auch Motorräder, die vorbeizischen, immerhin gehören sie zum Sommer dazu. Einfach das beste aus allem herausholen, positiv denken. Ich bin endlich wieder bei mir angekommen. 

Vielleicht hängt es ja auch wirklich damit zusammen, dass ich wieder mehr auf meine Ernährung achte und nicht so viel Schrott esse? Ich sollte es mir auf die Stirn tatoovieren lassen, damit ich es nicht vergesse :D Ich schau auch nicht mehr so viel Fernsehen, dafür wieder mehr Youtube Videos. Liegt es daran? Positive Fibes einfangen, festhalten und die negativen einfach nicht an einen ran lassen, denn sein wir uns ehrlich. Was bringt es uns? Nichts. Genau. Also warum über nichts aufregen, nachgrübeln und fertig machen. Einfach damit aufhören. 

Die liebe Joanna aka Liebesbotschafterin hat dazu einen wunderbaren Beitrag geschrieben, der mir in dem Moment wirklich geholfen hat. Und jedesmal wenn ich im Auto sitze und anfange zu Grübeln, drehe ich einfach die Musik laut auf und übertöne meine Gedanken. Dann muss ich sowieso mitsingen ;) Und jedesmal wenn ich beim Laufen zum Grübeln anfange, zwinge ich mich, die Natur zu genießen, nach dem nächsten Hasen ausschau zu halten, oder forme mit den vorhanden Wolken Gestalten. Es hilft wirklich. Wir können uns selbst alle austrixen bis es dann irgendwann sowieso nicht mehr vorkommt und man einfach ruhiger und entspannter ist. Ein herrliches Gefühl. Es tut gut. Genieß den Sommer. Er ist und wird toll! Glaub einfach daran :D

Ernährungs- und Sporttechnisch gibt es bei mir am Blog - zumindest die nächsten drei Wochen - ein tägliches Update. Falls ihr grade keinen Kopf für Spiritualität habt ;)

Und für die liebe Miezy habe ich heute extra ein Foto geschossen, da mich ihre "Unterhosen-Storys" immer sehr zum Lachen bringen. Voila, mein Beitrag dazu:

Unterhose Marke H&M. Ob die wohl ins Altpapier gehört?

4 Kommentare:

  1. Sehr schön zu lesen macht weiter so !!!!

    AntwortenLöschen
  2. Sie wollen endlich Abnehmen ohne Sport und gut aussehen? ➥ Jetzt Abnehmplan anfordern. kalorienarme Rezepte ✓ | schnell Abnehmen ✓ | Gesund Abnehmen ✓ Bei uns erhalten Sie Ihren eigenen, personalisierten und auf Ihre Bedürfnisse und Gegebenheiten angepassten Abnehmplan, der anhand Ihrer Angaben in unserem kurzen Fragebogen perfekt abgestimmt wird. Erreichen Sie nun endlich Ihr persönliches Idealgewicht. Unsere Anwender sind sehr glückliche Menschen und wir möchten Sie ebenfalls glücklich machen! Profitieren Sie von unseren besten Tipps und den notwendigen Ernährungsvorgaben zum Abnehmen ohne Sport. Sie erhalten wenige Sekunden nach Ihrer Bestellung automatisch Ihren eigenen und personalisierten Abnehmplan, den Sie sofort ausdrucken können. Wir übermitteln Ihnen den Abnehmplan in einer digitalen Form, damit Sie ihn sofort herunterladen und ausdrucken können. Hier gibt viele Möglichkeiten für alle abnehmen. schnell abnehmen, abnehmen ohne sport, ernährungsplan, gesund abnehmen and diätplan.

    AntwortenLöschen
  3. 8 kilo abnehmen ?
    Das geht. Und das ganz ohne Hunger und Sport.
    Es ist nicht so schwer wie es sich anhört.
    Mit ein wenig Disziplin und einer Portion innerem Schweinehund kann man langfristig und gesund abnehmen.
    Abnehmen beginnt im Kopf.
    Stell dir vor du hst dein Traumgewicht bereits erreicht und du wirst es schaffen..
    8 kilo abnehmen ist im prinzip ganz einfach :)
    Weitere Infos findest du hier : http://goo.gl/5uLzOe

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Leute,

    Mit der richtigen Ernährung und viel Beharrlichkeit schafft man es schnell und einfach 10 kg abzunehmen. Mit dieser Methode ist es einfach und dass ohne Sport und hungern zu müssen.
    Schaut vorbei und überzeugt euch selber:

    www.abnehmformel-traumgewicht.de

    LG Nico

    AntwortenLöschen