Sonntag, 3. Januar 2016

Neujahrsvorsätze, Neujahrschance und Neujahrblogs

Ich wünsche ein frohes neues Jahr an alle da draußen, die zu den Leuten gehören, die mit dem neuen Jahr auch ein neues Ich begrüßen wollen.
Alle, die jetzt weniger rauchen.
Alle, die jetzt weniger Zeit vor dem TV verbringen und dafür mehr mit Freunden und Familie.
Alle, die jetzt mehr mit dem Rad fahren statt mit dem Auto.
Alle, die jetzt mehr Sport machen.
Alle, die jetzt gesünder essen.
Alle, die jetzt mehr sparen.
Alle, die bis zum Sommer ihre Strandfigur haben werden.

Zwei Dinge seien euch gesagt:
1. Yeah, ihr schafft das! Glaubt an euch, zieht es durch und seid stolz darauf!
2. Was haltet ihr davon, euren Weg mit den ganzen Hochs und Tiefs zu teilen? Das ist eine super Methode, um am Ball zu bleiben. Sowohl anhand meines eigenen Blogs, als auch an meinen Schreibgewohnheiten hier kann man erkennen, wann ich gut mit mir umgegangen bin und wann nicht. Man kann eigentlich sagen, dass immer dann, wenn ich nicht geschrieben habe, es nie gut lief. Solange ich geschrieben habe, hatte ich es irgendwie im Griff. (Siehe die letzten Monate)
Außerdem hat man da draußen so viele Leser, die man nicht enttäuschen will, sodass man dann doch auf die Sahnetorte verzichtet. Und wenn es nicht geklappt hat, sind sie da, um einen wieder zurückzuholen.
Schreiben hat für mich einen großen Einfluss, selbst wenn es kein Blog ist: Man setzt sich einmal mehr mit seinen Wünschen auseinander. Man durchdenkt noch einmal alle Probleme und beleuchtet sie von anderen Seiten -und das ohne, dass man sich fühlt wie in einer Sackgasse (so geht es mit zumindest).

Long story short: Schreibt euren Weg auf! In einem eigenen Blog (dessen Link ihr mir dann bitte in den Kommentaren hinterlegt) oder einmal wöchentlich hier. Oder auch nur als Gastschreiber in diesem Blog. Hauptsache ihr schreibt.

Bei Interesse meldet euch bitte in den Kommentaren, damit dieser Blog wieder zum neuen Leben erwacht!



PS: Natürlich wünsche ich auch an alle anderen, die nicht zu den Menschen mit Neujahrsvorsätzen gehören, ein frohes und erfolgreiches 2016!

Kommentare:

  1. Meine Neujahrsvorsätze hab ich aufgegessen. Trotzdem wünsche ich dir noch ein frohes neues Jahr! Auf dass wir nächstes Jahr zwei heiße chicas sind. Also noch heißer als eh schon, versteht sich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche euch das ihr es dieses Jahr schon schafft ;)

      Löschen
    2. hupps, ein wunder ist geschehen und wir sind beide super sexy :P

      Löschen
  2. Hi,
    schöne Idee diese Blogsammlung! :-)
    Ich blogge auch über mein Essen, meinen Sport, meine Diätversuche...
    http://ichundmeinessen.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Ronja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey, dann bist du ja gerade erst wieder mit dabei. willkommen zurück :)

      Löschen
  3. Mein Vorsatz ist auf jeden Fall mehr Sport zu machen und zu sparen :) Ich reise unglaublich gerne und da muss noch etwas in die Reisekasse rein ^^
    Und den Sport dokumentiere ich ganz frisch auf meinem neuen Blog :)
    http://ftf2015.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. herzlich willkommen in der blogger-welt :)

      Löschen
  4. Huuhuu ^^ Ich bin auch zurück im Rennen :D Habe nach meiner Schwangerschaft maaassiiiig Kilos abzugeben :D
    Neues Jahr, neues Glück, komme jetzt wieder öfter, bitte schon mal Tütenweise Motivation vorbereiten :D
    Liebste Grüße,
    Lissy
    http://the-sugarthing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Neujahrsvorsätze habe ich mir noch nie wirklich gemacht, jedoch ist das hier eine echt gute Idee. Damit muss man immer seine Fehlschritte preisgeben oder erzählt von seinen tollen Erfolgen :)

    LG Alex
    abnehm-methoden.com

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr tolle Ermutigung :)!
    Habe es leider zu spät gelesen. Weiß aber schon was ich mir für 2017 Vornehme. Habe mich mit http://clean-9-aloe.com außeinandergesetzt und werde das mit der Körperreinigung wohl endlich wagen.
    Danke für die Ermutigung und an Alle: Keep Going!
    LG
    Thorsten

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sehr tolle Ermutigung :)!
    Habe es leider zu spät gelesen. Weiß aber schon was ich mir für 2017 Vornehme. Habe mich mit http://clean-9-aloe.com außeinandergesetzt und werde das mit der Körperreinigung wohl endlich wagen.
    Danke für die Ermutigung und an Alle: Keep Going!
    LG
    Thorsten

    AntwortenLöschen
  8. Sehr sehr tolle Ermutigung :)!
    Habe es leider zu spät gelesen. Weiß aber schon was ich mir für 2017 Vornehme. Habe mich mit http://clean-9-aloe.com außeinandergesetzt und werde das mit der Körperreinigung wohl endlich wagen.
    Danke für die Ermutigung und an Alle: Keep Going!
    LG
    Thorsten

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen